CD KFO Dr. Buse­mann

Für den Kieferorthopäden Dr. Dr. Matthias Busemann entwickelte ich den gesamten Markenrelaunch. Neben dem optischen Erscheinungsbild, inkl. Wort & Bild-Marke, Webseite sowie der Geschäftsausstattung. Die Webseite, als zentralen Dreh- und Angelpunkt des Praxismarketings, wurde zunächst individuell gelayoutet und als individuelles WordPress-Template programmiert. Die Pflege der Webseite kann ab sofort per Drag & Drop Editor von dem Praxisteam selbst übernommen werden.

Unternehmens-Logo, Geschäftspapiere, Visitenkarten, Corporate Design, Social Media Grafiken, Responsive Webdesign, Umsetzung mit eigenem Template in dem CMS System Wordpress

Zur Webseite

CI Kanzlei Lind­wehr

Für die Kanzlei Lindwehr erarbeitete ich die gesamte Corporate Identity. Neben dem optischen Erscheinungsbild, mit Wort & Bild-Marke, Webseite sowie der Geschäftsausstattung, erstellte ich für den erfolgreichen Start der Kanzlei einen Redaktionsplan für die gängigen Sozialen Medien. Auch das festlegen von Unternehmenswerten und der Ausarbeitung der gesamten Kommunikation zählte zum Aufgaben Umfang.

Unternehmens-Logo, Geschäftspapiere, Visitenkarten, Gesamtkonzept Kommunikation (von Bildsprache über Unternehmenswerte bis Wording-Guideline), Social Media Grafiken, Responsive Webdesign, Umsetzung mit eigenem Template in dem CMS System Wordpress

Zur Webseite

Relaunch Conredos

Für Conredos entwickelte ich einen kompletten Markenrelaunch. Nach den ersten Jahren am Markt, wünschte sich die Unternehmensberatung rund um das Thema Partnermanagement ein neues kreatives, modernes aber auch zeitloses Erscheinungsbild. In Anlehnung an das bisherige Design erarbeitete ich ein neues klareres Erscheinungsbild.

Unternehmens-Logo, Geschäftspapiere, Visitenkarten, Gesamtkonzept Erscheinungsbild (von Bildsprache bis Typografie), Social Media Grafiken, Responsive Webdesign, Umsetzung mit eigenem Template in dem CMS System Wordpress

Zur Webseite

CI Funky e.V.

Mit dem größten inklusiven Tanzensemble Europas entwickelte ich ein neues, modernes und zeitloses CI.

Unternehmens-Logo, Ensemble-Logos, Geschäftspapiere, Visitenkarten, Image-Flyer, Ensemble-Flyer, Responsive Webdesign, Umsetzung mit eigenem Template in dem CMS System Wordpress

Zur Webseite

Webseite Gilhaus Event­marketing

Mit meinem Partner Gilhaus Eventmarketing habe ich bereits einige interessante Projekte umsetzen können. Dazu zählt auch der gelungene Relaunch der in die Jahre gekommenen Webseite der Eventagentur.

Responsive Webdesign, Umsetzung mit eigenem Template in dem CMS System Wordpress

Zur Webseite

Relaunch TuS Saxonia Münster

Für den TuS Saxonia Münster entwickelte ich einen kompletten Marken- oder Vereinsrelaunch. Der Traditionsverein kämpfte immer mit verschiedenen Logos und konnte sein Erscheinungsbild nie komplett vereinheitlichen. Angefangen mit dem Logo oder Vereinswappen, über die Webseite, bis zur Preisliste und Vereinssatzung. Alles aus einer Hand und Einheitlich gestaltet.

Vereins-Logo, Geschäftspapiere, Gesamtkonzept Erscheinungsbild (von Bildsprache bis Typografie), Social Media Grafiken, Team-Fotos, Responsive Webdesign, Umsetzung mit eigenem Template in dem CMS System Wordpress

Mehr

CD Suvent

Für meine Hobby-Rock-Band „Suvent“ war es mir natürlich eine Ehre alles zu gestalten was gestaltet werden musste.

Logo, Visitenkarten, Band-Banner, T-Shirts, CD-Cover, Aufkleber, Social-Media-Marketing, Marketing für einige selbst durchgeführte Konzerte und natürlich auch die Band-Webseite.

Zur Webseite

Lust auf mehr?

Du möchtest weitere Eindrücke von mir? Weitere Beispiele meiner Arbeit und Leidenschaft? Gerne zeige ich dir weitere Arbeitsproben auf Anfrage per Mail oder im persönlichen Gespräch.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Zum Kontaktformular